Leitende Ärzte


Dr. Thomas Melmer >

Dr. Harald Zehetgruber

Dr. Ulrike Zdrazil >



Back >

Dr. Harald Zehetgruber

•  Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie

•  Sporthorthopäde

•  Oberarzt der orthopädischen Abteilung

   Herz Jesu Krankenhaus


OA Dr. Harald Zehetgruber konnte sich durch seine Tätigkeit als stv. Leiter des Endoprothesenteams an der Universitätsklinik für Orthopädie in Wien und durch seine Tätigkeit als Oberarzt an der I. Abteilung im orthopädischen Spital Speising ein breites chirurgisches Spektrum aneignen.

Durch seine Nebentätigkeit an der Orthopädischen Abteilung im Herz Jesu Krankenhaus in Wien können Patienten direkt eingewiesen werden und von der Diagnose über die Operation bis zur postoperativen Rehabilitation persönlich betreut werden.

Operationen, die von Dr. Zehetgruber

persönlich durchgeführt werden >